Vom Anwender für den Anwender

Die Streamworks-Philosophie stammt direkt aus den Rechenzentren der arvato Systems: Spielend leicht zu erlernen und zu bedienen und trotzdem komplexen Aufgaben gewachsen. Wie gemacht für heterogene IT-Landschaften mit hohem Anteil an Individualsoftware und dem Wunsch nach maximalem Grad an Automatisierung und Standardisierung. Bei arvato Systems sprechen Sie vom ersten Kontakt an mit erfahrenen Kollegen aus dem Rechenzentrums-Umfeld. Für eine erste gemeinsame Analyse der Automationsanforderungen setzen wir auf Berater aus dem eigenen Hause mit langjähriger Produktionserfahrung. Eine Teststellung wird von routinierten Produktionsplanern begleitet, die mit Ihnen gemeinsam passende Pilotprozesse auswählen und automatisieren. So werden schnell Erfolge erzielt – das schafft Vertrauen und Sicherheit im Umgang mit Streamworks und Akzeptanz in Ihrem Unternehmen.

Auf dem Weg von einer Teststellung hin zum rechenzentrumsweiten Produktionsbetrieb erhalten Sie von arvato Systems kompetente Hilfestellung, z. B. bei der Festlegung von Konventionen oder der Einbindung ins System-Management. 

Immer im Kontakt zu den Anwendern
Um immer auf der Höhe der Technik zu sein, hat sich die kontinuierliche und konsequent praxisorientierte Weiterentwicklung der Software unter starker Einbeziehung von Kundenanforderungen bewährt. Release-Schwerpunkte werden auf den regelmäßig stattfindenden User-Group-Treffen diskutiert und verabschiedet. 

Als Kunde profitieren Sie in mehrfacher Hinsicht von der Erfahrung von arvato Systems im produktiven Umgang mit Streamworks. Zum einen erhalten Sie mit jedem neuen Release stets eine bereits praxiserprobte Software, andererseits stehen bei Fragen nicht nur zum Thema Job Scheduling eine Vielzahl von Spezialisten aus diversen Abteilungen von arvato Systems als Berater zur Verfügung. Migrationsprojekte werden von arvato Systems durch kompetente Berater unterstützt, geeignete Werkzeuge zur Datenkonvertierung werden bedarfsgerecht bereitgestellt.

Streamworks-Anwender haben über die Hotline einen direkten Draht zum 2nd und 3rd Level Support von arvato Systems – 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Woche. 

arvato Systems bietet Ihnen für den Betrieb von Streamworks aber noch mehr an. Von der reinen Lizenz bis hin zum Full Service gestalten wir mit Ihnen gemeinsam auf Wunsch individuelle Leistungspakete. 

Newsletter anfordern

Bestellen Sie den Streamworks-Newsletter, damit Sie gut informiert bleiben.

NEU: Scheduling Leitfaden 3

Unser Leitfaden Vol. 3 beinhaltet eine Checkliste zur Job Scheduler Auswahl. Jetzt auch mit SAP-Special.

Scheduling Leitfaden 1

Unser White Paper gibt einen Überblick zum Thema IT Job Scheduling.